Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei allen Fans und Freunden und auch ganz besonders meiner Familie bedanken für den wunderschönen Abend mit Euch!

Ganz, ganz lieben Dank an meine Vöhler Fans für diesen wunderschönen Weihnachtsstrauß, der mich am heiligen Abend erreicht hat!!!

Aufgrund der stetig wachsenden Mitgliederzahl des Fanclubs und der großen Nachfrage werden hier nun auch Fanartikel angeboten, die direkt mit ein paar Klicks bestellt werden können:

Du möchtest dem Andrea-Herzig-Fanclub beitreten? Dann fülle bitte das folgende Formular aus und sende es ab.

 

Du gehst mit dem Beitritt keinerlei Verpflichtungen ein. Du erhältst ein kleines Werbegeschenk und einen Mitgliedsausweis und wirst regelmäßig über Veranstaltungstermine und News informiert.

 

Bei Rückfragen hier die Telefonnummer des Fanclubleiters Hartmut Bugdoll:

 

0160-93987319

 

Wir freuen uns auf Dich!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Liebe Vöhler!

Vielen, vielen Dank für diese gelungene Überraschung! Ich war ganz schön erstaunt, als mir die Postbotin das riesen Paket mit frischen Blumen in die Hand drückte.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die Karte mit Euren lieben Weihnachtsgrüßen gelesen habe. Ihr seid spitze!

Ich freue mich, Euch bald alle wieder zu sehen und danke Euch noch einmal, dass Ihr immer für mich da seid!

Euch und Euren Lieben und auch allen anderen da draussen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Eure Andrea

Ein Weihnachtsstrauss von meinen Vöhler Fans!

Der Fanclub nach der Preisverleihung der MP-TV Schlager Hitparade. Es war ein wunderschöner Abend!

Der Fanclub in Nittenau am 6. Oktober 2012:

1. Fanclubtreffen am 20. August 2011 in Vöhl:

Der Fanclub bei Andys Musikparadies am 17. März 2011 in Karlsruhe:

Gleich anrufen unter:

mobil:  0176/96259464