Das Party - Duo!!! 

Zwei erfahrene Musiker neu als Duo auf dem Markt - lässt man uns einmal los, sind wir nicht zu bremsen!!!

Beste Stimmung, passende Musikauswahl für alle Altersklassen und viele Anlässe - ob Geburtstagsfeier, Hochzeit, Tanzveranstaltung, Kneipenparty, Geschäftseröffnung, Biergarten u.v.m. - wir sind dabei!!!

Wir können entsprechend dem Anlass fein und ruhig, aber auch wild und laut - je nach Bedarf.

Wenn wir uns kurz vorstellen dürfen:

BLACK&WHITE - das sind zwei Musiker aus Leidenschaft:

 

DIE ANDREA: Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht, ist klassisch ausgebildete           Sängerin und macht derzeit eine Ausbildung zum Vocal Coach in Hamburg. Ab         April 2019 freut sie sich darauf, ihre Leidenschaft und ihr Können an                           Gesangsschüler jeden Alters weiter geben zu dürfen.

 

DER WOLFI: Er besticht durch seine charmante, fröhliche Art und hat so manche         Party schon zum brodeln gebracht mit seinen witzigen Geschichten.

   Bei Black&White spielt er das Keyboard und singt vorwiegend Backround - kann       aber auch mit Schlagzeug und Trompete bestens umgehen.

   Er kümmert sich um Technik und Programm und ist bei uns sowieso das                   "Mädchen" oder besser der Junge für alles.

 

Für Überraschungseffekte der besonderen Art sorgt BLACK&WHITE mit seiner mittlerweise im Umkreis bekannten Verwandlungs-Showeinlage.

Lasst Euch von uns für ein paar Stunden in die Welt der Musik entführen und den Alltag vergessen!!!

Gleich anrufen unter:

mobil:  0176/96259464