Alleinunterhalter_in ;) für z.B. Deggendorf, Regensburg, Landshut

Als Alleinunterhalter_in ;) für z.B. Deggendorf, Regensburg, Landshut - bzw. deutschlandweit aber auch im Duo oder Trio sorge ich für Stimmung entsprechend Ihrer Veranstaltung. Wobei ich sicher nicht der typischen Vorstellung eines Alleinunterhalters entspreche - überzeugen Sie sich selbst! Hier einige bildliche Beispiele:

Am 26.11.2016 durfte ich wieder meinen musikalischen Beitrag zur Kinderkrebshilfe Dingolfing/Landau beim Lichterhaus Wallersdorf leisten. Es war mir wie immer eine Ehre und die Stimmung war wie immer toll. Mein großer Respekt gilt der Familie Koch, die das Lichterhaus jedes Jahr mit viel Liebe organisiert.

Hier Bilder von der HERZENSMELODIE SCHLAGERPARTY - TV AUFZEICHNUNG am 12.11.2016 im Bienenkorb Straubing. Es war ein gelungener Abend - viele Gäste, tolle Stimmung, super Kollegen, entspannte Atmosphäre.

Die Stimmung im Lichterhaus Wallersdorf war toll! Ich durfte dort meinen musikalischen Beitrag zur Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau leisten.

ADVENTSGALANACHT DES SCHLAGERS in Peuerbach - Österreich:

LANDESGARTENSCHAU in Deggendorf - bei tollem Wetter präsentierte ich 3x2 Stunden Deutschen Schlager ganz unter dem Motto im September 2014

Zu Gast bei der Radio-Livesendung "Weissblauer Stammtisch" in Mühldorf am Inn

Danke, liebe Vöhler für den wunderschönen Abend beim Schlossparkfest!
Auch dank der Vorarbeit wie z.B. die Pressewerbungen und natürlich den vielen fleißigen Helfern war das Konzert im Schlossparkfest ein echtes Highlight für mich!

Und dem vielen positiven Feedback nach hatten auch die zahlreichen Gäste viel Spaß.
Es war mir eine Ehre, Euch mit meiner Musik unterhalten zu dürfen und ich freue mich darauf, Euch bald alle wieder zu sehen!

Bilder findet Ihr hier und für alle, die nicht dabei sein konnten hier ein Zusammenschnitt der schönsten Momente:

Hier seht Ihr Bilder vom Schlossparkfest Vöhl am 31.08.2013:

Hier die Aufzeichnung meines Auftritts bei der MP-TV Schlager Hitparade, bei der ich im August 2013 den 1. Platz und bei der Best-Of-Ausscheidung von Juni-August den 3. Platz erreicht habe.

Am 23.07.2013 war ich mit meinem Lied "Lass mich so wie ich bin" in Karlsruhe zur TV-Aufzeichnung der Schlager Hitparade zu Gast. Die Ausstrahlung wird am 03.08.2013 sein. Nähere Infos und die Telefonnummer für das Voting folgen ... Hier aber schon einmal ein paar Bilder von diesem wunderschönen Abend:

Hier ein Zusammenschnitt von meinem Auftritt bei der 700-Jahrfeier in Niederschleidern.

Vielen Dank nochmal an die Organisatoren, an die Helfer im Hintergrund und an meinen Fanclub, der mich wie so oft begleitet hat!

Hier seht Ihr Bilder und Videos von meinem Auftritt beim 1. Colonia-Anatoilia-Festival in Köln am 26.05.2013. Ich danke den Veranstaltern und meinem Management samt Team für die tolle Organisation und allen Gästen für die tolle Stimmung trotz Regenwetter!

 

 

Am 8. April 2013 wurde mein neuer Titel "Dich zu lieben ist der Wahnsinn" im Wörle Musicland aufgezeichnet. Er wird in Kürze veröffentlicht!

Am 15. Februar 2013 war ich für Verhandlungen zur Veröffentlichung meiner neuen Produktion "Lass mich so wie ich bin" zu Besuch bei Jürgen Hofius vom Sigema-Verlag in Siegen.

Kinderfasching in Grafling - Andrea und Cindy sorgten für beste Unterhaltung der kleinen "Jecken" - hat wieder großen Spaß gemacht!

Private Geburtstagsfeier am 12.11.2012 - bei diesem Paar hatte ich auch schon auf der Hochzeit gesungen - Gänsehaut pur!
Musik und Gesang beim Auftritt im Vorprogramm der Amigos in Nittenau
Beim Auftritt im Vorprogramm der Amigos in Nittenau Oktober 2012
Mit Achim Menzel bei "Herzklopfen kostenlos"
Lichterhaus Wallersdorf 2011
Lichterhaus Wallersdorf 2011
Adventsfenster in Alberting 2011
Adventsfenster in Alberting 2011
Adventsfenster in Alberting 2011
Bei Andy`s Musikparadies am 1. Dezember 2011 in Karlsruhe
Bei Andy`s Musikparadies am 1. Dezember 2011 in Karlsruhe
Finale bei Andy`s Musikparadies am 1. Dezember 2011 in Karlsruhe
Mit "Sauguat" bei Andy`s Musikparadies am 1. Dezember 2011 in Karlsruhe
Bei Andy`s Musikparadies am 1. Dezember 2011 in Karlsruhe
Mit Rüdiger Schade bei Andy`s Musikparadies am 1. Dezember 2011 in Karlsruhe
Mit meinen Eltern bei Andy`s Hitparadies am 1. Dezember 2011 in Karlsruhe
Mit Andy Hocewar bei Andy`s Musikparadies am 1. Dezember 2011 in Karlsruhe
Mit den Zipfi Zapfi Buam bei Andys Musikparadies am 1. Dezember 2011 in Karlsruhe
Beim Live-Interview im Stammtisch von Radio AWN in Straubing mit Charyl Sipmeier
Beim Finale des hitPARADIES Künstler-Contests am 25.09.2011 im Odeon-Tanzpalast in Krefeld
Die 5 Finalisten des hitPARADIES Künstler-Contests
Mit Andrea Jürgens beim Finale des hitPARADIES Künstler-Contests 2011 in Krefeld
Mit Gitti und Erika beim Grand Prix der Deutschsprachigen Musik in München
Beim Grand Prix der Deutschsprachigen Musik 2011 in München - 3. Platz!
hitPARADIES Künstlercontest - Halbfinale in Köln-Deutz
Live-Stammtisch von Radio AWN beim Brauereifest in Irlbach am 5. Juni 2011
Beim Brauereifest in Irlbach am 5. Juni 2011
Finale beim Brauereifest in Irlbach
Die 10 Halbfinalisten des hitPARADIES Künstler Contest 2011
Uwe Hübner und Andrea Herzig
Mein Papa (l) und mein Mann (r)
hitPARADIES Künstler-Contest 2011
Andrea Herzig und Bata Illic
Andrea Herzig und ihr Fanclub
v.l. René Ulbrich, Andrea Herzig und Günter Flath
Bei Fernsehaufnahmen für "Wenn die Musi kommt"

Gleich anrufen unter:

mobil:  0176/96259464