Sängerin und Moderatorin für z.B. Deggendorf, Straubing, München 

Ich habe mir meinen Traum erfüllt und meine Leidenschaft, die Musik zum Beruf gemacht. Als Sängerin und Moderatorin für Deggendorf, Straubing und München, aber auch deutschlandweit umrahme ich kirchliche, standesamtliche und freie Trauungen, Hochzeitsfeiern, Taufen, Geburtstagsfeiern, Tanzveranstaltungn u.v.m. - aber ich bin auch Ihre Sängerin für Beerdigung und Trauerfeier in dezenter angepasster Weise.
  
 Die Musik ist meine Passion. Und wenn ich es schaffen kann, andere Menschen damit fröhlich oder auch nachdenklich - je nach Anlass zu stimmen und sie für ein paar Momente den Alltag und die Sorgen vergessen können, dann habe ich das erreicht, was nur Musik zu erreichen vermag.
  
 Das Singen wurde mir bereits in die Wiege gelegt und ist bis heute meine größte Leidenschaft. Schon als 6jährige stand ich auf der Bühne. Meine Eltern erkannten und förderten mein Talent voll und ganz. So bekam ich als 9jährige Akkordeonunterricht. Mit 13 Jahren begann ich meine klassische Gesangsausbildung am Konservatorium Georg Friedrich Händel in Halle, welche sich auch heute noch bezahlt macht, da ich einen großen Stimmbereich abdecke. Später nahm ich auch noch Gitarre-Unterricht und auch am Keyboard begleite ich meinen Gesang.   Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe mit meiner Familie in meiner Wahlheimat Niederbayern.   Die Musik habe ich nie aus den Augen verloren. So habe ich 2010 meine erste Single "Wer ist sie" produziert. Es folgten "Tausendmal das Herz erfrorn",  "Was man Liebe nennt", "Lass mich so wie ich bin", "Dich zu lieben ist der Wahnsinn" und "Wir gingen auf die Sternenreise". Alle Titel sind als Download  u.a. hier erhältlich.  
 Ich bin im Deutschen Musikfernsehen zu hören und zu sehen. 2011 erreichte ich beim Grand Prix der Deutschsprachigen Musik den 3. Platz und beim HitParadies-Künstlercontest den 2. Platz. Im August 2013 gewann ich mit meinem selbst komponierten Titel "Lass mich so wie ich bin" den 1. Platz der Schlagerhitparade des Deutschen Musikfernsehens.   Mein Bühnenprogramm stimme ich je nach Veranstaltung dank meines großen Repertoires, was von Volks- und Schlagermusik über Pop-, Rock bis hin zu Musicalmelodien und Balladen reicht ab. So kann ich Jung und Alt unterhalten.   Seit 2009 bin ich auch mit meinem Kollegen Richard Brunner aus Geiselhöring im Duo Sunshine unterwegs. Wir spielen in ganz Bayern - z.B. Deggendorf, Straubing,  München, Nürnberg, Dingolfing, Landshut u.s.w. auf Hochzeitsfeiern, Geburtstagspartys, Tanzveranstaltungen, Vereinsfesten u.ä.
  
 Gelegentlich bin ich auch im Trio "Irgendwie und Sowieso" vertreten oder sorge mit meiner Tochter Cindy zusammen für Stimmung.

Gleich anrufen unter:

mobil:  0176/96259464